90er Songs - Disco

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke, da kann ich weiterhelfen. Hier meine Vorschläge:

  • Jam & Spoon - Right In The Night
  • Urban Cookie Collective - The Key The Secret // Feels Like Heaven
  • Alex Party - Don't Give Me Your Life
  • Livin' Joy - Dreamer
  • N-Trance - Set You Free
  • 2 Unlimited - Let The Beat Control Your Body // No Limit
  • Maxx - Get A Way
  • ATC - My Heart Beat Like a Drum
  • Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei
  • Imperio – Cyberdream
  • Sash - Ecuador
  • Alice Deejay - Will I Ever // Better Off Alone
  • Captain Hollywood Project - Flying High // More And More
  • Masterboy - I Got To Give It Up // Generation Of Love
  • Pharao - There Is A Star // I Show You Secrets
  • Corona - Baby Baby // Rhythm Of The Night
  • Mr. President - Up'n Away // Take Me To The Limit // Coco Jambo
  • Lasgo - Something
  • Brooklyn Bounce - Take A Ride
  • T-Seven - Passion
  • E-rotic - Max Don't Have Sex With Your Ex
  • Twenty 4 Seven - Slave To The Music
  • Garcia - Bamboleo
  • Sqeezer - Blue Jeans
  • C-Block - So Strung Out
  • Ice MC - It's A Rainy Day

Schau mal unter "Neuer Deutscher Dancefloor", da gibt's so lustige Sachen wie "Das Modul", "Fred Feuerstein, "E-Rotic" & Ähnliches :)

Bei den Texten hat man ordentlich was zu lachen bzw. teilweise auch neue Aufnahmen von deutschen Liedern wie "Biene Maja" in 'nem Sound der "Captain Jack" m.E. recht nahe kommt :)

Cool finde ich übrigens bis heute "Spirit Of The Hawk", das könnte auch aus den 90ern stammen!