Hiphop Mode 90er

4 Antworten

Ich empfehle dir tell tas(je nach grösse 3 nummern grösser)) Baggiepaints sneakers (also hiphop sneakers) basecap darunter noch n durak. Ein hoddy darf aber nur so gross sein das das T- sohrt noch gut raus hängt. Wenn ihr drausen seit ne lange jacke auch sehr lang. bei weitern fragen auf google suche einfach mal eazy-e B.I.G und 2pac eingeben und ungefähr solche klamoten anziehen. Ich hohfe ich konnte helfen

ps: am besstn schön angetrucken ankommen dann kommt die hip hop ausprache noch dazu :D :D :D. Gruss deydi (bin hip hoper hab n bischen anung ^^)

Kommt auf die Region an. Ein Hip Hopper aus New York trug bestimmt seltener Dickies O' Dog als ein WS Cat. Der lässige WS Styl kam hierzulande nie an,ebenso die Musik, bis auf ein paar Kommerzielle Ausnahmen. Das was hierzulande allerdings ankam war der typische Baggy Pants- Hoody Style wie man ihn von zeiten der Eastcoast der 90er kennt. Hierzulande waren damals Hip Hop-Klamotten Marken wie Fubu,Dada,Ecko,Johnny Blaze,Pelle Pelle und co sehr im Trend. Hauptsache Marke und nichts Skinny Dip Mäßiges. Solche Anziehsachen findet man heututage bei ebay für ein paar Euros.

Puh, schwer zu sagen ich würde sagen Kaputzenpullies, Sneakers und vll. ne goldene Kette? Schau mal hier http://trenters.de/outfit/90er-jahre-outfits bzw. da kannst du auf andere Produkte laden klicken, dann findest du eigentlich immer irgendwann was.. Viel Erfolg! :)

Was hat das mit Pinguinsterben, Finanzkrise und Karl Marx zu tun?