Frage von DaRapshit, 87

Wo finde ich noch richtige Oldschool HipHop Kleidung, im Stil der 90er?

Wo finde ich noch ri chtige Oldschool HipHop Kleidung? Ich suche noch richtige Classic-HipHop Kleidung wie man es von 2pac,dmx,... Usw kennt. Nicht diesen neumodischen fake Mist. Wer wirklich helfen kann bitte melden. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrisBa4, 48

Caps und Hüte findest du auf der Website von Kangol.

Die Pullis kannst du dir im NFL shop holen.

Hosen würde ich mal bei K1X schauen und in Skaterläden, die haben zum TEil noch Baggy Jeans.

Kommentar von DaRapshit ,

Danke, das geht schon mehr in die Richtung was ich suche... Hast fu noch mehr solcher Läden die dir bekannt sind?

Kommentar von CrisBa4 ,

du könntest mal bei einer Tanzschule vorbeischauen, die Hip Hop oder Breakdance anbietet. Die Lehrer haben noch einigen kram zu hause, den sie nicht mehr tragen, auch können sie dir sagen wo du mal nachschauen kannst, die haben oft gute Kontakte zu Djs etc....Nach dem Prinzip eine Hand wäscht die andere

Antwort
von Logindata, 9

Das kommt ganz auf den Second-Hand-Laden an. In großen Städten haben die anwesenden Second-Hand-Läden normalerweise eine Art Profil, d.h. beinm richtigen Laden findest du etwas was dir gefällt.

Kommentar von DaRapshit ,

Suche nur nach neuwertigen Kleidern. Nix gebrauchtes

Antwort
von KellyParkChips, 28

Kuck mal auf Amazon da findest du alles was du brauchst von baggy Hosen bis hin zu tall tee's

Antwort
von satoruchaan, 51

Schau mal in Second Hand Läden nach.

Kommentar von DaRapshit ,

Ist nicht hilfreich...

Kommentar von satoruchaan ,

Gern geschehen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@satoruchaan Nicht jeder weiß Hilfe zu schätzen.