Wo finde ich noch richtige Oldschool HipHop Kleidung, im Stil der 90er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Caps und Hüte findest du auf der Website von Kangol.

Die Pullis kannst du dir im NFL shop holen.

Hosen würde ich mal bei K1X schauen und in Skaterläden, die haben zum TEil noch Baggy Jeans.

DaRapshit
Fragesteller

Danke, das geht schon mehr in die Richtung was ich suche... Hast fu noch mehr solcher Läden die dir bekannt sind?

CrisBa4  08.11.2016, 16:27
@DaRapshit

du könntest mal bei einer Tanzschule vorbeischauen, die Hip Hop oder Breakdance anbietet. Die Lehrer haben noch einigen kram zu hause, den sie nicht mehr tragen, auch können sie dir sagen wo du mal nachschauen kannst, die haben oft gute Kontakte zu Djs etc....Nach dem Prinzip eine Hand wäscht die andere

Schau mal in Second Hand Läden nach.

DaRapshit
Fragesteller

Ist nicht hilfreich...

DaniGGa3  07.11.2016, 22:31

@satoruchaan Nicht jeder weiß Hilfe zu schätzen.

Kuck mal auf Amazon da findest du alles was du brauchst von baggy Hosen bis hin zu tall tee's

Das kommt ganz auf den Second-Hand-Laden an. In großen Städten haben die anwesenden Second-Hand-Läden normalerweise eine Art Profil, d.h. beinm richtigen Laden findest du etwas was dir gefällt.

DaRapshit
Fragesteller

Suche nur nach neuwertigen Kleidern. Nix gebrauchtes