Hiphop-Laden in Berlin?

2 Antworten

Hallo Finnsagger,

also, wenn ich mich richtig erinnere, gab es viele tolle Läden mit Hip Hop-Klamotten in der Mini-City (Europacenter, Kudamm). Bin allerdings schon lange nicht mehr dagewesen. Schau' einfach mal nach.

VG & viel Erfolg Sternwolke

finnsagger
Fragesteller

Danke Sternwolke! Ich werde mal da nachschauen!

Glaub mir ich weiß was du Suchst ...Leider ist die Art von Style die du wahrscheinlich meinst zu Out geworden und deswegen gibt's keine Läden mehr die das verkaufen in Berlin gab es mal Downstairs aber die haben schon lange dicht gemacht ...Ich würde mich auf Ebay oder Ebay Kleinabzeigen umsehen da wirst du die besten Chancen haben

Gruß
2pacundcolaman

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur