Gute Klamotten Läden in Berlin

2 Antworten

Primark Super billig in Steglitz und Alex ich wůrde dir aber Steglitz empfehlen

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Danke:) Kennst du auch noch andere Mode Läden?

einzelne Läden zu nennen dauert viel zu lang .....am besten ihr schaut euch in den großen Shopping Centern um , da findet ihr genug Läden für Klamotten .........z.b. Alexa am Alexanderplatz oder die neue Mall of Berlin ...............oder ihr geht in die Schloßstrasse in Steglitz , dort gibt es 4 große Center unmittelbar nebeneinander.......da findet ihr alles was ihr so möchtet .................oder auch Kurfürstendamm/Tauentzienstrasse , dort gibt es auch seehr viele Läden (u.a. Forever 21)  ..................kommt ja drauf an wo in Berlin ihr unterwegs seit .............