Braucht man bei Baggy Hosen eine Nummer größer?

5 Antworten

Baggys sind etwas weiter geschnitten (vor allem an den Beinen ist der Stoff weiter). Wenn du sie in der normalen Größe kaufst, sitzt sie locker; du kannst sie aber auch einige Nummern größer kaufen, so dass sie richtig runterhängt (Mir ist der Baggy-Schnitt in der normalen Größe nicht weit genug, darm kaufe ich sie gleich etwas größer). Nur kleiner als deine normale Größe solltest du eine Baggy nicht kaufen. Das sieht dann seltsam aus.

die größe ist meist so zugeschnitten, wie die nomalen hosengrößen, von daher denke ich nicht, dass du eine größe größer brauchst. am besten ist aber, man probiert einfach an!

Die haben ja extra so einen "Schnitt" dass sie zu groß aussehen - du musst natürlich deine Größe kaufen. lg

Anprobieren????

Akirae  12.11.2023, 22:05

wenn man online bestellt?

eher 3 nummern kleiner

Janine1991  20.09.2010, 14:09

Damit sie nicht vom Hintern rutschen? :D