Eine oder lieber zwei Größen mehr bei zu kleiner Hose?

4 Antworten

Bei 2 Nummern größer bist du auf der sicheren Seite.

eine Nummer größer würd ich sagen, wenn der Knopf nur mit Mühe zugeht, wenn aber der Reisverschluss schon zu eng ist 2

Kaufe dir eine im echten Geschäft. Probiere sie an und wenn ALLES passt nimmst du dir gleich 4 Hosen von der mit.

Dann hat man für ne Weile Ruhe

Eher 2. Nummern größer oder abspecken bis sie paßt.

Aaa35  23.05.2023, 19:43
abspecken bis sie paßt

Das ist keine gute Idee. Am Ende hat man ganz viele zu kleine Sachen im Schrank weil man sich eingeredet hat ja abzunehmen und wird jedesmal daran erinnert wenn man es nicht geschafft hat. Mal davon abgesehen weißt du nichts über den Körper des Fragestellers, vielleicht ist der Fragesteller ja schon sehr schlank.