Was soll ich anziehen Theam:80er 90er?

2 Antworten

Hallo :)

Orientiere dich vllt. mal an Werbevideos oder an YouTube-Videos aus den 80ern/90ern --------> vllt. schaust auf YouTube mal nach 90er Jahre TV-Werbungen oder schaust dir die alten Kurzfilme von "Aktenzeichen XY ungelöst" noch mit Eduard Zimmermann, Konrad Toenz und Peter Nidetzky an.. hier findest du prima Outfits aus der Zeit & vor allem sind die echt authentisch da von damals :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Vergiss das mit dem Anziehen, in den 80ern und 90ern wurde genau das selbe getragen wie heute. Wenn du irgendwas anhaben musst kauf dir ein Motiv-T-Shirt mit Aufdrucken wie z.B. Pac Man, Space Invaders oder E.T.