Ist dieses outfit ok für die disco/zum weggehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Das Outfit gefällt mir (m, 25) persönlich echt super gut.. ist stilvoll, farblich passt's klasse zusammen & es wirkt allgemein geschmackvoll kombiniert --------> klasse :)

Und... jap, das passt mMn auch absolut ind er Disco finde ich ;)

Um auf deine Frage bezüglich 'nem Hemd zurückzukommen: Kann ich mir gut vorstellen :) Ich würde dazu ein helles Jeanshemd anziehen, mit aufgekrempelten Ärmeln und sozusagen als "Jackenersatz" drübergezogen.. oder eine Jeansjacke wenn dir das gefällt, ich fände den Kontrast klasse :)

Hoffe dir helfen zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchfrei finde ich unpassend, ansonsten ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die passende Figur dafür hast, klar doch!
Hau rein und feier schön!

LG Topfpflaenzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sehr gut aus.

Ist aber noch interessanter wenn der Nabel hin und wieder raus blitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst Klasse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellhefter2
27.02.2016, 09:33

Das bin nicht ich, aber danke  xD

0

Ich habe daran erstmal nichts auszusetzen!

Weiß allerdings nicht, was die Jugend heutzutage anzieht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung