Muss man in einer disco ein enges kleid anziehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo :)

EIne Disco bedeutet nicht per se, dass man möglichst knappe, enge & aufreizende Outfits anzuziehen hat^^ du musst ja nicht so ein ganz enges Kleid anziehen, wenn dir das nicht liegt ------------> kannst das ja auch deiner Schwester so erklären bzw. sie um Rat fragen, evtl. zeigst du ihr auch Modelle die du dir vorstellen könntest anzuziehen :)

Aber ich glaube nicht, dass man in diese Disco wirklich nur mit einem Kleid kommen "darf" -----------> ich kenne auch ein paar edlere Discos, wo man auch mit einer ordentlichen, sauberen Hose problemlos erscheinen kann :)

Ziehe einfach das an, was dir am ehesten liegt, was dir gefällt & in was du dir selber auch gefällst :)

Alles Gute & ganz viiiiiiiiiiiiel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich auch ein luftiges Kleid anziehen. Ich sage mal vorsichtig: Kleid ist Kleid. Aber es gibt ja auch genug Kleider, die nicht sonst wie eng anliegen. 

Ich glaube auch nicht, dass dort alle Kleider anziehen müssen, um in den Club zu kommen. Ich denke, dass ist eher der Wunsch von deiner Schwester, dass alle im Kleid kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Discos in die man mit einer Jeans rein kommt, das stimmt. Es ist jedoch wirklich dir überlassen was für ein Kleid du anziehst. Es kann auch ein normales luftiges Kleid sein. Oder eine Hose die nicht aus Jeansstoff ist. Aber ich denke mal dass es ein Wunsch deiner Schwester ist dass jeder ein Kleid anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMango
17.01.2016, 23:50

Ich möchte einfach nicht so aussehen als würde ich zu einer hochzeit gehen verstehst du? :/

1

ich glaube nicht, dass man zwingend ein kleid anziehen muss. kurze schwarze pailettenhotpants mit schwarzer strumpfhose und einem schönen oberteil über schönen pumps geht sicher auch.
wenn du allerdings doch zum wunsch deiner schwester tendierst, würde ich dir raten ein kleid zu wählen, was nicht viele farbfamilirn mischt, keinen aufdruck hat &vorallem nicht wie ein kleines sommerkleidchen aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trage immer Jeanshosen und enge o. Bauchfreie Oberteile dazu. Das kommt auch gut rüber, also muss jetzt nicht unbedingt ein Kleid sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, es gibt genug Jungs und Männer die ein wenig Zugabe an den Hüften gut finden! Nur Mut! Zieh an was dir an Kleid gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte bis jetzt erst ein mal ein Kleid im club an und ich war in vielen Clubs... Zu vielen.....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wunderschöne Kleider die nicht so eng geschnitten sind. Ich gehe gerne mit einem Kleid zum Tanzen, da schauen die Jungs länger hinter her als bei einer Hose egal wie eng sie geschnitten ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ich geh immer mit legging oder Hose .. Solche Diskos laufen alle so rum 😂 wo du Kleid anziehen Must wo du nicht anders rein kommst in diese edel discos ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro321
17.01.2016, 23:45

Das du mit leggins in die Disko gehst hört man direkt raus 😊

4

Klar, Kleid ist Kleid.

Ob Cocktail oder anderes.

Wenn du deinen Körper nicht betoten willlst, ziehst du eben ein Kleid an, das dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMango
17.01.2016, 23:50

Ich möchte einfach nicht so aussehen als würde ich auf einer hochzeit gehen :/

1

wir müssen alle ein kleid anziehen

Ich denke mal, die Jungs wird man auch mit einem anständigen Sakko und 

´ner vernünftigen Hose rein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung