Also vor 2000 fand ich die elektronische Musik ja noch interessanter, aber hier ein paar Vorschläge von der Zeit um 2000:

Paffendorf - Smile

Elektrochemie LK - When I Rock

Green Velvet - Flash (Timo Maas Remix)

Mellow Trax - Phuture Vibes

Zombie Nation - Kernkraft 400

ATB - Let You Go

Hypetraxx - The Darkside

Master Blaster - Hypnotic Tango

Commander Tom - Are Am Eye?

Sunbeam - Outside World

R.O.O.S. - Instant Moments

Three Drives - Greece 2000

Binary Finary - 2000

Members Of Mayday - Datapop

Alice Deejay - Better Off Alone

Hypertrophy .- Pullover


https://www.youtube.com/watch?v=xqcj0FK8URM
...zur Antwort

Ich habe schon in manchem Kaufhaus sehr billig T-Shirts mit Band-Logos gesehen, also könnte ich mir vorstellen, daß es auch jemand kauft, der einfach die Farbe und den Preis attraktiv findet und es darum kauft.

...zur Antwort

Ja, geriebene Kartoffeln riechen etwas seltsam, das ist normal, eigentlich verschwindet der Geruch dann durch das Kochen.

...zur Antwort

Dürfen es auch Serien sein, die aus dieser Zeit stammen?

Kobra, übernehmen Sie

Die Profis

Die Strassen von San Francisco

Starsky & Hutch

Hawaii Fünf Null

Die 2

Ihr Auftritt, Al Mundy

Vegas

Mit Schirm, Charme & Melone

Columbo

Welcome Back, Kotter


Die wilden 70er (ist neuer)




...zur Antwort

Na klar, kenn ich da ein paar, die möchte ich hier gerne nennen:

Tom Robinson Band

Dr. Feelgood

The Saints

Popol Vuh

Faust

Ash Rah Tempel

Embryo

Harmonia

Cluster

Spirit

Joy Unlimited

X-Ray Spex

Chris Spedding

The Motors

Eddie & the Hot Rods

The Vibrators

The Damned

Sham 69

The Undertones

The Adverts

UFO

Kursaal Flyers

Captain Beefheart

Guru Guru

Rockpile

Ducks Deluxe

The Cosmic Jokers

Kraan

Brainticket

Birthcontrol

Atomic Rooster

Bröselmaschine

Amon Düül II


So, das sind ja doch ein paar geworden. Einige davon sind im Mainstream wohl eher unbekannt, aber bei Spartenhörern sehr wohl bekannt und auch erfolgreich gewesen.






...zur Antwort

ZZ-Top - Sharp Dressed Man

https://www.youtube.com/watch?v=X_5YJoMNmXc

...zur Antwort

Hier gäbe es ein hübsches Deko-Objekt:

http://de.dawanda.com/product/64656719-psychotherapie-miniatur-deko-objekt

Desweiteren schlage ich vor:

1 Jahres-Abo einer Zeitschrift, wie Psychologie Heute oder Gehirn & Geist

oder

das Spiel Therapy

...zur Antwort

Hier habe ich ein Lied entdeckt, ich konnte es selber kaum glauben, aber ich glaube, es dient dazu um einem Teil der Inder die Hygiene etwas näher zu bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=\_peUxE\_BKcU



https://www.youtube.com/watch?v=_peUxE_BKcU
...zur Antwort

Nein, ich denke nicht. Warum das gerne verwechselt wird, liegt daran, daß der Selbstverliebte sich für selbsbewusst hält und in manchen Anteilen ähnlich daherkommt. Aber wenn man tiefer gräbt, merkt man, daß alles doch nur auf wackligen Füssen steht. Der selbstbewusste Mensch kann mit Kritik umgehen, er kann schauen, wo könnte der kritisierende Recht haben, er kann Fehler einräumen und an sich arbeiten. Den Selbstverliebten kann das Ganze in eine Krise schicken oder er greift seinerseits an und wird dann laut, gemein oder rachsüchtig. Wie kann man ihn "den Meister" versuchen zu demaskieren? Völlig unfassbar, der andere ist immer der Böse, zu einer richtigen Innenschau ist der Selbstverliebte nicht fähig, ebenso wie zu fruchtbaren Beziehungen. Er braucht einen Hofstaat um sich, entweder man spiegelt seinen Glanz wider oder man dient dazu, damit er sich gegenüber erhöht fühlen kann, also Fussabstreifer, Sklave oder ein Objekt, das er jederzeit herabsetzen kann, gibt ja auch solche bemitleidenswerten Menschen, die das brauchen, bzw. meinen zu brauchen, da sie sich eh nicht wertvoll finden. Also an den Taten sollt ihr sie erkennen. Der Selbstverliebte ist jedenfalls nach einer Weile sicher zu erkennen.

...zur Antwort

Man könnte auch mal die Schilddrüse abchecken lassen, das könnte theoretisch ein Grund sein, wenn es das nicht ist, würde ich noch einen Hormonstatus vorschlagen, das kann in manchen Fällen auch aus dem Gleichgewicht geraten sein und diese Folgen haben.

Wie sieht es denn seelisch aus, hat deine Mutter große psychische Belastungen? Die Seele kann sich auch auf dieses auswirken.

...zur Antwort

Dann würd ich mich an das Ordnungsamt wenden und denen den Sachverhalt mitteilen. Der Brief alleine hat ja noch nichts zu sagen,  die kennen den Fall nicht, evtl. könnte auch mal ein Mitarbeiter vor Ort schauen, wie laut denn eure Musik wirklich ist und das mit den Nachbarn klären, manche haben wirklich überzogene Vorstellungen von Ruhe. Eventuell ist es der bauliche Aspekt, wieso der Schall sich verstärkt und widerhallt. Ich nehme an, daß die das schon einschätzen könnten und auch wissen, daß es Nachbarn gibt, die vor lauter Frust sich mit jedem behängen müssen. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.