Frage von PuderZucker47, 88

Kennt jemand diesen 90er Techno Song?

Ich weiß nicht ob er wirklich aus den 90ern ist aber wohl ziemlich alt.

Eine hochgepitchte Stimme sagt immer "Serfike, Serfike blablabla get set freeeeeee" oder so eine k4cke.

Und dann sagt das gleiche nochmal so ein Typ. Irgendein alter Techno Song habe aber keinen Namen. Weiß wer welchen ich meinen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 72

Du meinst bestimmt 
Music Instructor - GET FREAKY

Das Musikvideo war mit Abe's Oddysee

Kommentar von PuderZucker47 ,

Jaa genau das Ding :DD Danke dafür 

Antwort
von 7vitamine, 43

Grausam wie schlecht manche sich in Musik auskennen und alles als Techno bezeichnen. Das ist ein gängiger Freestyle Song und hat mit Techno nichts am Hut.

Kommentar von Katharsis036 ,

RAKKAMAKKA PHONE
FREESTYLER!

wohoo!

Kommentar von PuderZucker47 ,

Wow. Sorry ich war noch ein Kind als ich das gehört habe und absolut keine Ahnung davon gehabt wie das Lied nochmal genau ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten