Suche sehr bekanntes House/Electro Lied - ohne Gesang - Melodie, die sich immer wiederholt ..

34 Antworten

Hallo. Suche ebenfalls ein House/Techno-Lied (sehr synthesizer-mäßig). mit einer sehr einfachen, sehr eingänglichen Melodie. Möglich, dass es sehr neu ist. Ich hörte es am Wochenende auf einer Party. Die Töne klingen dabei sehr tief, aber eben elektronisch und sind so lang gezogen, dass man fast ein Ausatmen dahinter erkennen könnte. Der Takt war ungefähr: uoohh....uoohh uoohh uoohh uoohh uoohh....uoohh.....uoohh....uoohh uoohh uoohh uoohh uoohh.....uoohh....usw. (lässt sich auf einem piano nahezu simulieren mit den tasten E und F - mit E beginnend)... oh je, hoffe jemand versteht mich...

Hi mademoisxelle ! Kenne mich mit elektronischer Music (Techno) ganz gut aus, könnte Dir evtl. weiterhelfen, aber Deine Angaben sind leider etwas zu spärlich. Es gibt ja unzählige DJ`s aus aller Welt und auch ebenso viele Songs ohne Gesang - da wird die Suche schwierig. Hast Du denn nicht ein paar Zusatzinfos ? Schreib, was Dir alle einfällt und vielleicht werde ich dann fündig! LG

Spatzezandi  20.07.2012, 22:17

Dann guck mal bitte meine Frage an... Zur Not sing ich es und schicke dir die Aufnahme :-)

Vielleicht ist es Sonnentanz von Klangkarussel?

Habe nämlich nach diesem Lied gesucht, und jetzt da ich meines gefunden habe, stimmt es sogar mit deiner Beschreibung überein :)

Lg, Valipotter

valipotter  11.11.2012, 16:57

Wobei... UPS. Bin wohl ein bisschen zu spät... :P

Tja, ist ein chilliger Song

LG

odin0108  19.02.2013, 16:44

Danke Valipotter!!!!!!!!!!!!!!! I like you!!!!!!!!!!!!!! Gut geraten..... Das Lied geht mir schon solange nicht ausn Kopf.... Du machst mich grad überglücklich!!!!!!!!!! LG

hutch100  20.09.2013, 05:49

Schei**e ist das geil ich geb in google dödödödödö Lied ein und bekomme das ausgespukt und es ist auch noch genau das Lied das ich gesucht habe... Wtf xD