Kann man Stardew Valley auf Steam auch im Offline Modus spielen und auf seine gespeicherten Spiele zugreifen?

4 Antworten

Also ich habe Stardew Valley schon sehr oft offline gespielt. Du kannst dann eben nicht auf deine online gespeicherten Spielstände zugreifen, sondern nur auf die, die lokal gespeichert sind. Kann aber sein, dass du es zuerst einmal mit Internetverbindung starten musst, bevor du es offline spielen kannst.

Ja, kannst du. Wenn du dann das nächste mal online gehst wird dein Spielstand in die Cloud geladen und aktualisiert.

Um auf Steam Spiele zu spielen egal ob sie Offline oder Online sind brauchst du eine Internetverbindung. Ich weiss nervig...

MBoy98
Fragesteller

Stimmt nicht ganz ich kann zB Age of empires, csgo Oder xcom offline auch spielen aber nur gegen Bots... Und da dachte ich mir da S.V. Sowieso keinen mehrspieler Modus hat sollte es eig gehen