Kann man die PC Version von Stardew Valley auf dem Tablet spielen?

2 Antworten

Nein, geht nicht.

Möglich wäre eine APK herunter zu laden, und dies dann über deinem Tablet abzuspielen.

PauliLP  28.04.2021, 18:42

Ich würde dir raten, den Link zu entfernen, das verstößt hier gehen die Richtlinien und ist auch illegal

Psykill88  28.04.2021, 18:44
@PauliLP

Witzig, wie soll ich sowas entfernen? Und es ist nun mal Tatsache, das man über Smartphones, Emulatoren und sogar Tablet's APK's benötigt. Wenn Google das in Suche wieder gibt, kann ich nichts für.

PauliLP  28.04.2021, 18:45
@Psykill88

Kommentar Bearbeiten (Auf die 3 Punkte) und den Link entfernen bzw „APK“ einmal löschen

Stardew Valley ist ein bezahltes Spiel, daher wäre es in diesem Fall nicht erlaubt

Du kannst nur die Android- oder iOS-Version auf dem jeweiligen Betriebssystem spielen.

Modding ist leider nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt