Wie kann ich in der Stardew Valley Switch Version Möbel beim platzieren drehen?

4 Antworten

Du musst das Möbelstück im Inventar auswählen und dann mir dem rechten Joystick den Mauszeiger aufrufen. Das Möbelstück hängt dann daran. Drückst du auf A, kannst du eine Bank z. B. drehen. Mit Y platzierst du es dann. Nimmst du das Möbelstück wieder ins Inventar zurück, bleibt es gedreht.

Du kannst nicht jedes Möbelstück umdrehen aber ich weiß das es mit Stühlen und Teppichen klappt du musst nur den A-Knopf drücken ^^

Seit wann kann man Gebäude drehen. Ich habe das noch nie gesehen und gemacht (PC und Switch Version).

Stardew Valley ist ein 2D Spiel, da muss/kann man nichts drehen.

Crystalrose  09.10.2017, 23:41

In einem Trailer habe ich gesehen das man die Möbel beim platzieren drehen kann.

Zanonal  10.10.2017, 20:02
@Crystalrose

Wie es mit Möbeln ist weiß ich jetzt nicht genau, die sind ja meistens von allen Seiten gleich, aber der Fragestellende  hat nach Gebäuden gefragt.

MFBGamer
Fragesteller
@Zanonal

Ich meinte Möbel. Hab mich verschrieben