Herzen von Tieren Stardew Valley?

1 Antwort

Du stellst dich vor ein Tier, schaust in seine Richtung und drückst A. Wenn sich das Menü des Tieres öffnet hast du es schon gestreichelt. Die Herzen in diesem Menü steigen langsam. Du siehst also vielleicht erst nach ein paar Tagen einen Anstieg.

Dede004
Fragesteller

Ich habe Hühner seit einem halben Jahr und die haben noch 0 Herzen. Aber ich fütter sie immer. Was trägt denn zu den Herzen bei?

LudwigSchindler  22.04.2018, 20:57
@Dede004

Also die Herzen erhöhen sich durch:

  • Streicheln
  • Essen (Mehr, wenn es draußen ist)
  • Draußen aufhalten

Vielleicht noch durch etwas anderes, das weiß ich nicht. Ich denke am besten ist es, wenn du jeden Morgen vor jedem Huhn "A" drückst um es zu streicheln, Heu auf die Ablage oben im Stall legst und nach Verlassen des Stalls das Türchen öffnest, damit die Hühner raus können.