Stardew Valley: warum zerbrechen meine hofzeune im er?

1 Antwort

Verfall. Alle Zäune zerbrechen nach einer gewissen Zeit. Einfache Holzzäune als erstes, Stein ist stabiler, Eisen ist stabiler als Stein und so weiter. Hartholz ist das stabilste, zerbröselt aber auch irgendwann.

Du kannst im späteren Spielverlauf eine goldene Uhr vom Magier kaufen. Damit halten die Zäune ewig und es tauchen auch keine Steinchen oder Hölzchen mehr auf der Farm auf beim Jahreszeiten Wechsel.

Die Uhr kostet 10.000.000 G.