Stardew Valley auf der Switch oder auf dem computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch beide Versionen. Mir persönlich macht es auf der Switch mehr Spaß, da das Spiel doch eine Art "Konsolen"-Aura ausstrahlt.

Beim PC hat man jedoch den Vorteil, dass man Cheats oder Mods nutzen kann, falls dich das interessiert.

Wo zockst du denn häufiger? Ich habe nur den PC dazu und bin daher wenig objektiv.

Habe das Game xmal durch und neu angefangen, unzählige Spielstunden darin verbracht 😃

Und habe mir ein paar Erleichterungen installiert, Traktor Mod, Wüstenaufzug.. meines Wissens nach geht das nur am PC.

Ich habe beide Versionen, doch finde, dass es auf dem PC mehr Spaß macht und man auch mehr Möglichkeiten hat und man nicht für Nintendo Online zahlen muss, wenn man eben kurz mit jemandem spielen möchte. Egal ob Lokal oder Online.