Frage von BurningDex, 65

Stardew Valley Speicherstqnd übertragen?

Hallo.

Ich wollte mit Stardew Valley kaufen,aber ich wusste noch nicht,ob es mir gefallen würde.Deshalb habe ich es mir gecrackt.Ich habe das Spiel an einem Tag gesichtet und bin schon ziemlich weit.Da es mir gefiel,will ich mir Stardew Valley kaufen.Nun zu meiner Frage:Kann ich einfach in den Saves Ordner gehen,meinen Spielstand kopieren,und ihn dann in den Saves Ordner von dem Steam Stardew Valley kopieren und weiterzocken?.Ich hab etz null bock alles neu zu machen und würde mich freuen,wenn es klappen könnet. Über jegliche Antworten würde ich mich freuen.

LG.BurningDex

Antwort
von Sabio1988, 15

wahrscheinlich schon zuspät aber... ja du kannst den Speicherstand übernehmen, da dieser "Speicherstand" sich nicht groß verändert, denn das spiel wird egal in welcher "Version" man es spielt, im gleichen Ordnerpfad abgespeichert...

soviel ich weiss... 

hatte das auch 1 tag vorher angetestet bzw xD hatte auf den summersale gewartet gehabt ^^ und da sah ich meinen "ja jetzigen" alten speicherstand in der liste. 

Von daher :) Viel Spaß beim spielen ^^

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten