Keine Steam Errungenschaften in Stardew Valley?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HI,

mir würde da gerade nur einfallen... erstmal eine gegenfrage zu stellen xD Spielst du das spiel mit Mods? bzw mit dem Zusatz Smapi oder Storm? also die gemoddete version?

Wenn ja... wird es daran liegen, weil du somit das Spiel nicht mehr über "Steam" startest, sondern über diese Modexe wahrscheinlich...

Ansonsten kann es aber auch sein das Steam einfach nur etwas... ja... faxen wieder macht ;) passiert ab und an... dann einfach abwarten und Tee trinken oder aber nochmal gucken ob wirklich alle Vorraussetzungen für die Errungenschaften gegeben sind.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRyoku
06.07.2016, 21:56

Nein ich spiels ganz normal ohne Mods. Bei Steam gekauft und alles wie alle Games und normal da gespielt und ja wie gesagt die ersten 10 gingen ja xD 
Aber das Problem is immernoch da naja wahrscheinlich stimmt da irgendwo echt was nich.

0