Keine Steam Errungenschaften in Stardew Valley?

2 Antworten

HI,

mir würde da gerade nur einfallen... erstmal eine gegenfrage zu stellen xD Spielst du das spiel mit Mods? bzw mit dem Zusatz Smapi oder Storm? also die gemoddete version?

Wenn ja... wird es daran liegen, weil du somit das Spiel nicht mehr über "Steam" startest, sondern über diese Modexe wahrscheinlich...

Ansonsten kann es aber auch sein das Steam einfach nur etwas... ja... faxen wieder macht ;) passiert ab und an... dann einfach abwarten und Tee trinken oder aber nochmal gucken ob wirklich alle Vorraussetzungen für die Errungenschaften gegeben sind.

lg

xRyoku
Fragesteller

Nein ich spiels ganz normal ohne Mods. Bei Steam gekauft und alles wie alle Games und normal da gespielt und ja wie gesagt die ersten 10 gingen ja xD
Aber das Problem is immernoch da naja wahrscheinlich stimmt da irgendwo echt was nich.

Hey :-)

Bist du auch ein Errungenschaften Mensch wa? :-D

Also folgendes es kann schon vorkommen das Steam einfach das Problem an sich ist. Nichts ist bekanntlich perfekt und auch ich hatte schon bei etlichen Spielen Probleme die Erfolge freizuschalten. Okay deine Frage ist jetzt schon drei Jahre alt.

Am sichersten fährt man sowieso bei den Konsolen, da bekommt man sicher die Erfolge bzw. Trophäen/Errungenschaften. Obwohl ich auch lieber mit meinem Gamer PC spiele, wenn ich dann mal Zeit über habe :-D

Hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen.

xRyoku
Fragesteller

Danke, dass du nach 3 Jahren antwortest xD Das Problem ist zwar immernoch aktuell aber habe seit kurzem einen neuen Laptop und es geht wieder. Daher denke ich es lag wohl am alten oder sonst was, keine Ahnung bin kein Technik Experte. Ja ich habe eine Xbox hier stehen aber bin mehr der PC-Fan. Ist das Gefühl einfach besser. Trotzdem merci.