Wieso bekomme ich keine Steam Sammelkarten?

3 Antworten

man kann nur eine bestimmte anzahl an karten pro spiel bekommen

kissnatrium
Fragesteller

Das ist es ja. Es gibt bei Stardew Valley insgesamt 6 Sammelkarten und ich habe 3 davon von Anfang an. Die anderen 3 bekomme ich aber aus welchem Grund auch immer nicht.

ETaxx  06.03.2017, 19:57
@kissnatrium

Die anderen 3 musst du kaufen, traden oder du kriegst zufällig einen Booster wo welche drin sind. Kostenlos kriegt man nur die Hälfte der Karten.

Die anderen 3 musst du kaufen, traden oder du kriegst zufällig einen
Booster wo welche drin sind. Kostenlos kriegt man nur die Hälfte der
Karten.

Wenn du in Steam auf Abzeichen gehst, siehst du wie viele du noch bekommen kannst oder wie viele dir noch zur vervollständigung fehlen.

Man bekommt nur eine bestimmte Anzahl Dammelksrten (die Hälfte von einem Satz) in deinem Fall 3 von 5 oder 6 Karten.

Jetzt kannst du für dieses Spiel booster packs erhalten was je nach Steam Level aber nur selten passiert.