Speichert Steam Spielzeiten auch Offline?

3 Antworten

Leider scheint Steam manchmal probleme zu haben, die Spielstunden zusammenzurechnen wenn man komplett bzw. teilweise offline zockt. Finde ich persönlich sehr schade, da ich durch die WG momentan noch zum Offline spielen gezwungen bin :/ oder eben bei Internet Ausfall is das genauso unschön... Vestehe nicht wieso das nicht gemacht wird von steam o.O als wenn es so schwer wäre Spielzeit für jedes gespielte Offline Game zu speichern und die beim Synch zu addieren...

ja, wenn du nur in der Freundesliste dein Status auf offline stellst,

nein, wenn du steam im Offlinemodes startest und dann spielst

Ja es speichert sie. Aber du siehst sie nicht bzw. sie werden nicht dazuaddiert. Du kannst aber den Steam Support anschreiben ob sie die Offline Zeiten überprüfen können. War alles so zumindestens bei meinem Freund so.