Steam Spiele offline spielen?

3 Antworten

Ja das geht, einfach oben Links bei Steam auf "Steam" klicken und dann auf "offline gehen" klicken.

Steam bietet dir einen Offline-Modus. Dafür musst du jedoch mindestens einmal mit Internet in dem Konto angemeldet gewesen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du einmal Steam Online gestartet hast dann kannst du danach jederzeit auch ohne Internet Steam starten und deine Spiele spielen.