Steam Spiele von DVD installieren?

2 Antworten

CD rein und einfach die Installation starten.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382&l=german

Warum sollte das nicht mehr möglich sein wenn Steam es sogar selbst so beschreibt? Hast du es versucht oder denkst du einfach es geht nicht mehr?

micha259
Fragesteller

Hab es bei alle Spielen probiert, funktioniert nicht.

Und die Funktion "lokale Dateien löschen" gibt es ja nicht mehr. Nach irgend einem Update nennt sich das ja jetzt "deinstallieren". Dachte das sich da vielleicht an dem ganzen Vorgang was geändert hat.