Spiele komplett ohne Steam installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne geht es leider nicht. Du musst halt gucken, dass die Spiele auf der DVD dann schon auf dem aktuellen Stand sind

Hallo,

Nein dies wird nicht gehen, es steht ja immer auf der Verpackung ob man Steam braucht oder nicht. Wenn ja musst du es über Steam installieren.

Viele Grüße

Steam-Spiele an sich nicht. Du kannst es aber versuchen, mit etwas Glück wird keine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Steam wird auf jeden Fall versuchen, die Spiele zu patchen, und keine Rücksicht darauf nehmen wie groß das Update ist.

Warum hast du nur 5GB frei? Da lässt sich doch bestimmt was machen.

Speerolf
Fragesteller

Hab leider nur nen o2 surfstick und meine Finanzen sind auch nur stark begrenzt

Mit den Steam updates ist es eine Sache die ich nicht verstehe. ist doch mies.

burninghey  04.10.2014, 20:43
@Speerolf

Steam möchte einfach sichergehen, dass deine Spiele auch aktuell sind.

Warum überhaupt Steam? Es gibt doch genug Spiele, für die du garkein Steam benötigst.

Ganz ehrlich: Steam ist der größte Abzockermist den es gibt! Wer sich das ausgedacht hat, ist meiner Meinung nach, einfach nur schief gewickelt. Gerade Leute mit Surf-Sticks, ohne Breitbandverbindung, gucken da schnell in die Röhre. Theoretisch müsste im Laden nur der Aktivierungscode stehen, da man ja doch alles runterladen muss. Sorry die harten Worte, aber diese Plattform ist einfach dämlich..

Speerolf
Fragesteller

Wieso sorry?
Ich hätte ganz andere Worte zu "Steam" aber man will ja nicht niveaulos werden ;)
Wenn es nach mir ginge, sollte Steam, Ubi usw verboten werden.