Resident Evil Biohazard ohne download installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du im Geschäft kaufst, ist fast sinnlos. Da im Endeffekt das Spiel und seine Kernkomponenten von Steam geladen werden. Würde mich nicht wundern, wenn die DVD fast leer ist.

Was ist das Problem, dass du nichts laden willst von Steam?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Kunavang
Fragesteller

nun es ist zur zeit nicht mein inetrnet anschluss sprich ich leih es mir grade aber will der person nicht die ganze leitung blockieren weil ich das spiel runterlade^^.

Ifosil  04.01.2019, 19:44
@Kunavang

Ach naja, was hat die Person für eine Leitung ? Und wie groß ist der Download?

Kunavang
Fragesteller

8,6Mb´s die sekunde download und auch nur 24gigabyte aber wen du jezt auf die zeit hinauswillst wie lange der download braucht klappts nicht^^ da die person zur zeit sehr vieles am runnaladen ist und hochladen

Ifosil  04.01.2019, 19:47
@Kunavang

Ja, da gebe ich dir Recht, das könnte etwas kritisch werden für die Person. Schau mal, zur Zeit ist es Mode, dass die Provider Hotspots anbieten. Versuch es mal mit so was.

Kunavang
Fragesteller

naja und auf den 3 dvds die ich habe vom spiel sind ca zusamm 21gigabyte drauf.

zu deiner antwort joar kann ich mal nachschauen, danke