Steam Games auf neuem PC?

4 Antworten

Ihr könnt sogar die ganzen installierten Spiele per Copy & Paste auf eine Externe Festplatte, und dann auf dem neuen PC auf die Interne Festplatte kopieren.

Dann Steam installieren, und in den Steam Einstellungen den Ordner der Spiele hinzufügen - Steam beenden und neustarten - und dann sollte bei den Spielen nicht mehr "Installieren" sondern "Spiel Starten" stehen.

ggf. werden nur noch Zusatzsachen installiert wie "C++" usw.

Ja das geht. Einfach Steam installieren, mit dem alten Konto dort wider anmelden und dann kannst du deine gekauften Spiele über die Bibliothek wieder runterladen.

Installiere Steam, melde dich in das Steam-Konto an und installiere dir die Spiele aus deiner Bibliothek.

Steam installieren, anmelden, Sachen runterladen, fertig