Werden gekaufte Spiele auf Steam gespeichert?

6 Antworten

Die Spiele sind fest mit deinem Account verknüpft. Egal wo du dich mit diesem Account anmeldest, deine Spiele sind immer da... ^^

Ja, ist dann in deiner Bibliothek für immer da kannst es auf jedem PC installieren wann du willst wenn Steam drauf ist.

Auch löschen und es bleibt trotzdem in deiner Bilbiothek und du kannst es irgendwann wieder installieren.

Denizxvar
Fragesteller

Danke

Ja die Spiele kannst du Problemlos auf anderen PCs installieren. Falls dein Gedanke ist die Spiele mit Freunden zu sharen muss ich dich enttäuschen. Das geht nicht.

Yetanotherpage  27.01.2019, 16:04

Geht über Familienbibliothek. Kann für bestimmte Spiele ausgeschlossen sein, das steht dann auf der Shopseite. Allerdings kann die "Familie" nur zugreifen wenn man selbst grad nicht spielt.

Razorino  27.01.2019, 16:05
@Yetanotherpage

Jup. Meinte mit Sharing aber schon "richtiges" Sharing sprich das der Kumpel sich das Spiel bei sich Downloadet und dann beide zusammen Spielen können.

Ja du kannst es überall und immer installieren solange du dich mit dein Account einloggst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.

Das ist ja eben der Sinn von Steam Xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung