Kann man gekaufte Steam Spiele wieder installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gekaufte Spiele bleiben in deiner Bibliothek. Du kannst sie jederzeit deinstallieren/installieren.

Du kannst dich auch mit deinem Account auf einem anderen PC anmelden und dort deine Spiele spielen/installieren.

Ja das funktioniert. Oder du wechselst auf einen anderen Account, dann musst du zuerst deinen PC/Laptop/Mac autorisieren damit du mit anderen Accounts das Spiel spielen kannst

Ja kann man, außer du hast das deinstallieren mit komplett aus der Bibliothek löschen verwechselt.