STEAM-key bereits verwendet, obwohl ich ihn gekauft hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in deinen Steam-Client und wähle oben den Raiter "Hilfe".

Dann drücke auf "Spiele, Software, etc,"

Und dann "Ich habe Probleme mit meinem Produktschlüssel aus dem Eizelhandel!"

Dort kannst du dann angeben, dass der Produktschlüssel doppelt ist und den Support um Hilfe fragen.

DerRotmond
Fragesteller

Sauber! Danke!

warum kontaktierst du nicht den Verkäufer? Was sollen wir denn machen?

lg

PS: das Problem hatte ich auch mal.

Lösung: Verkäufer kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GandalfAwA  14.01.2019, 17:48

Eventuell kannst Du auch den Steam Kundenservice kontaktieren, wenn Du die original Verpackung hast, hast Du ja den Nachweis, dass Du der Eigentümer bist. :-)

DerRotmond
Fragesteller

Dass ist ja dass Problem! Ich weiss nicht, wer der Verkäufer ist! War n Weihnachts Geschenk!

Nun ja, steht doch da: Verkäufer kontaktieren

Dass ist ja dass Problem! Ich weiss nicht, wer der Verkäufer ist! War n Weihnachts Geschenk!

Also wurde es gebraucht gekauft? Dann hat der Original-Besitzer es vermutlich schon eingelöst und du kannst nicht viel machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
DerRotmond
Fragesteller

War auch unsere Vermutung!

Steht doch alles in der Fehlermeldeung da was du machen sollst.