Kann man bei Steam gekaufte Spiele erneut runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht...

.

Im STEAM findest Du alle Deine verfügbaren Spiele in der Bibliothek. Dort wird dann das Spiel angezeigt, mit dem Verweis nicht installiert. Einfach Rechtsklick mit der Maus auf's Spiel und installieren anwählen.

In deiner Spielebibliothek kannst du ganz normal wieder auf installieren / runterladen gehen :)

über deinen steamaccount einloggen, das spiel aus der liste wählen, rechtsklick und herunterladen oder so...