In meinen Augen nur Joggen.

Heutzutage wird vieles als Hobby angegeben, dass in meinen Augen keinem Hobby entspricht. Ein Hobby ist eine Tätigkeit, der man für gewöhnlich in regelmässigen Abständen nachgeht.

Solang Du Musik also nicht selbst in einem Sinne machst, sprich Schlagzeug oder Gitarre spielen, ist es kein Hobby. Auch Mode ist kein Hobby, es sei denn, Du würdest Entwürfe zeichnen oder schneidern.

...zur Antwort

Ich habe einfach mal in den Onlineshops mit Kinderkleidung geschaut, dort steht nämlich bei der Artikelbeschreibung oft in den Details, zusätzlich alle Maße in den entsprechenden Größen :)

Pullover Größe 104:

  • Länge: 44 cm
  • Weite: 34 cm
  • Ärmellänge: 35 cm

PS: Die Konfektionsgrößen bei Kindern entsprechen immer der Körperlänge. Ist ein Kind 104 cm große, hat es auch Größe 104, ist es 110 cm groß, trägt es Größe 110. So kannst Du zusätzlich abschätzen, wieviele cm Du in etwa dazunehmen müsstest, wenn der Junge sich derzeit zwischen den beiden Konfektionsgrößen befindet.

...zur Antwort

Alle Klobrillen und Toilettensitze entsprechen einer festen DIN Norm und haben damit die selbe Größe.

...zur Antwort

Entweder Du reibst die Spielwaren mit heißem Essigwasser ab oder aber Du versucht es mit Kaffeebohnen!

Einfach eine Hand voll Kaffeebohnen zusammen mit den Spielsachen in einer Plastiktüte verschließen. Wenn das Spielzeug zu groß ist, kannst Du auch alles zusammen in einen großen Müllbeutel tun.

Es handelt sich hierbei um keinen Scherz (!!!) - Kaffeebohnen entziehen Gegenständen den Geruch. So funktioniert das bspw. auch bei neuen Möbel. Im Übrigen wird das Riechen an Kaffeebohnen auch in der Parfümerie angewandt, um die Nase wieder zu neutralisieren!

Lass alles zusammen einfach über Nacht wirken und erfreu Dich am geruchlosen Spielzeug für Dein Baby :)

...zur Antwort

Ich denke es handelt sich wohl um einen Druiden :) Ist Dein Char männlich oder weiblich? Das wäre noch nennenswert gewesen.

MÄNNLICHE BEISPIELE:

  • Etzekiel
  • Nilan
  • Heider
  • Darwish

WEIBLICHE BEISPIELE:

  • Kashima
  • Evoke
  • Xue
  • Jeanna
  • Shyrin
  • Dajanna
...zur Antwort

Keine seltene Situation, in der Mädchen oder Frauen eine Schwangerschaft vortäuschen, um den Partner an sich zu binden! Wenn die Situation dann immer brenzlicher wird vor lauter Lügen, verlieren die Damen das Kind dann urplötzlich.

 

Sicher kann sie hier verfahren wie es viele ihrer Genossinen auch tun. Aber wenn der Freund nur ein kleines bisschen nachdenken kann, kommt er selbst drauf was Sache ist. Die Lüge hilft also so oder so nicht!

 

Täuscht sie weiter eine Schwangerschaft vor, wird es auffallen und täuscht sie ein Verlieren des Kindes vor, wird der Freund mit dem angesprochenen Verstand auch auf die Lüge kommen, denn so ein Zufall wäre schon zu widersprüchig.

 

Egal wie man es dreht und wendet - Deine Freundin wird ihren Partner verlieren! Einziger Tipp wäre hier, allmählich mit der Wahrheit rauszurücken, um wenigstens noch mit ein bisschen Courage aus der Sache herauszukommen!

 

...zur Antwort

Ist doch auch nicht anders, wenn eine Frau behauptet, sie sei vergewaltigt worden - Damit wurde schon so manchem Mann sein Status / Beurfsleben / Ansehen ruiniert. Selbst wenn seine Unschuld bewiesen wurde, hängen solche Anschuldigungen lange nach.

.

Der Witz bei häuslicher Gewalt jedoch ist, dass mehr Männer dem zum Opfer fallen, als Frauen. Denn bereits finanzieller Betrug oder das Nachwerfen von Gegenständen zählt unter häuslicher Gewalt!

.

Wieviele Frauen bedienen sich zum Kauf eines neuen Pullis oder was auch immer, ohne Absprache oder Ansage am gemeinsam geführten Konto zum Kauf für einen eigennützigen Artikel?! Oder kennen wir nicht alle das Bild einer impulsiven Frau, die das Mittagessen oder die Vase vom Regal dem Mann nachwirft?! Das alles zählt nach deutschem Gesetz schon unter häusliche Gewalt und wiederfährt täglich mehr Männern, als einer Frau das passiert.

.

Aber wer zeigt schon die Frau wegen dem Nachwerfen eines Tellers an?! Das macht keiner, weil es einfach lächerlich wirkt, deswegen bei der Polizei Meldung zu machen.

...zur Antwort

Nun ja, also Zeitmanagement ist schonmal der erste Gedanke, von dem Du ablassen musst - Gerade Babys und Kleinkinder bestimmen den Alltag bzw. den Tagesablauf der Eltern.

.

Der nächste Punkt, der hier ja auch schon in anderen Antworten angesprochen wurde, ist, dass ich die Erziehungszeit oder Berufsausfallzeit von einem Jahr sehr knapp angesetzt empfinde.

.

Sicher mögen sich hier die Ansichten teilen, aber meine Meinung ist, dass ich mich eigentlich nur auf eines konzentrieren kann: Entweder ich bin Hausfrau und Mutter oder ich verfolge einen beruflichen Werdegang!

.

Der einzige Job, der mir einfallen würde, bei dem Du alles unter einen Hut bringen kannst, ist eine Tätigkeit als Tagesmutter.

.

Als angehende Tagesmutter musst Du Kurse absolvieren und kannst durch eine Prüfung sogar eine durch das Jugendamt empfohlene und zugelassene Tagesmutter werden. Zu empfehlen ist das in Kombination mit einem Zeugnis eines abgeschlossenen Baby-Erste-Hilfe-Kurs.

.

Vorteil als Tagesmutter ist, dass Du Dein eigenes Kind immer noch unter Deinem heimatlichen Dach rund um die Uhr betreuen kannst. Allerdings sollte man sich auch der Verantwortung und dem Stress bewußt sein, wenn man dann noch Kinder anderer Mütter hortet.

.

Nachteil als Tagesmutter ist, dass Du Dir keine zu hohen Gewinnchancen ausrechnen solltest. Die Stützen bzw. Zulagen durch das Jugendamt und die Kostenerstattung durch Elternpaare deren Kinder Du betreust, decken grob gerade mal die Auslagen der Verpflegung und Umkosten.

.

Ansonsten inseriere als Bügelservice oder private Haushaltskraft. Putzstellen in den Abendstunden, wenn Dein Mann zu Hause ist, kannst Du auch annehmen. Gerade Arztpraxen suchen meist erst Reinigungskräfte für die späteren Stunden.

...zur Antwort

Wenn Du ihn für Bolognese Saucen verwenden willst, ist ein lieblicher Weißwein sehr ungeeignet, da viele eingekochte Zutaten bereits eine sehr süße Note haben. Der Weißwein ist ja dann u. a. dazu gedacht, dass Eingekochte geschmacklich wieder abzudämpfen.

...zur Antwort

Es gibt meiner Meinung nach zwei Stellen, an denen es eine tiefere Bedeutung hat und auch nicht für jeden offensichtlich ist.

.

Würde ich mir ein Namenstattoo meiner Söhne stechen lassen, käme es entweder in Höhe des Dekoltees über dem Herzen oder in der Leisten- bzw. Taillenregion.

.

Ob es für derarte Tattoos Vorlagen im Internet gibt?! Gute Motive wären mir da nur kostenpflichtig bekannt. Mach doch einen Termin beim Tättoowierer Deines Vertrauens und erarbeitet gemeinsam etwas individuelles, dass dann wirklich nur Du derart besitzt.

...zur Antwort

Eine rohe Kartoffel oder eine Scheibe Brot in die Soße legen hilft da wunderbar!

.

Nicht nur, dass die beiden Lebensmittel eigentlich versalzene Speisen retten, nein sie entziehen auch den zu hohen sauren Geschmack.

.

Einfach in die Soße für ein paar Minuten legen und gut :)

.

Ansonsten gegenwirken, in dem Du mit Zucker oder süßer Sahne abschmeckst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.