Elfen Name gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es handelt sich wohl um einen Druiden :) Ist Dein Char männlich oder weiblich? Das wäre noch nennenswert gewesen.

MÄNNLICHE BEISPIELE:

  • Etzekiel
  • Nilan
  • Heider
  • Darwish

WEIBLICHE BEISPIELE:

  • Kashima
  • Evoke
  • Xue
  • Jeanna
  • Shyrin
  • Dajanna
Antonis1
Fragesteller

Ja Druide stimmt hab ich vergessen ^^ er ist männlich ;)

Hund ---> tiername Katze ---> Tiername Hukatzbär ---> ein mix aus Hund, Katze und bär..

P.S. WoW ist der größte müll den es gibt..

Antonis1
Fragesteller

Dann spiel es nicht wenn du es gut findest musst du ja nicht oder? und dich zwingt auch keiner oder? Fang erst gar nicht an das zu spielen wenn es Müll ist ich finde das ist kein Müll

Legolas. Bedeutung: Lego = Legosteine / las= Vergangenheitsform von lesen

Aila13  20.07.2011, 20:02

seufz. Legolas bedeutet übersetzt Grünblatt und nicht so ein blödsinn.

Azaroth, Sinthoras, Caphalor, Feanor, Gil-Galad, Tîrigon, Saisaroth, Aphaiton. Die Bedeutung weiß ich nicht mehr richtig. Nr.2,3,5,6,7 stammen aus die "Zwerge", "Albae" und sind Dunkelelben.

Nr.4,5 stammen aus Herr der Ringe.

Aila13  20.07.2011, 20:03

Azaroth find ich gut!