Steam Spiele verschenken? Schon gekaufte?

3 Antworten

Nein dies geht leider nicht.
Sobald du sie eingelöst hast und in deiner Bibliothek sind, kannst du sie nicht mehr verschenken.

Du kannst die Spiele normal und als Geschenk kaufen wenn du sie als Geschenk gekauft hast kannst du sie per Email verschenken aber normale Spiele nicht..

Nope, einmal in deine Bibliothek hinzugefügte Spiele kannst du nicht mehr von deinem Account trennen.

MrMacElroy  29.10.2016, 18:24

man kann spiele noch kurzzeitig zurückgeben. aber vermutlich nur die spiele, die direkt bei steam gekauft wurden

unpolished  29.10.2016, 18:26
@MrMacElroy

Man hat nach Kauf auf Steam 14 Tage Zeit ein Spiel zurück zu geben, wenn man es weniger als 1 Stunde gespielt hat.

Aber die Frageform macht nicht den Eindruck, als wenn das möglich wäre.

TateHarmon
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.. ich kann sie nicht verschenken oder zurückgeben.. ist nicht schlimm, dann behalte ich halt die Spiele :)