Steam Spiele verschenken? Schon gekaufte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nope, einmal in deine Bibliothek hinzugefügte Spiele kannst du nicht mehr von deinem Account trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
29.10.2016, 18:24

man kann spiele noch kurzzeitig zurückgeben. aber vermutlich nur die spiele, die direkt bei steam gekauft wurden

0
Kommentar von TateHarmon
29.10.2016, 20:35

Vielen Dank für die Antwort.. ich kann sie nicht verschenken oder zurückgeben.. ist nicht schlimm, dann behalte ich halt die Spiele :)

0

Nein dies geht leider nicht.
Sobald du sie eingelöst hast und in deiner Bibliothek sind, kannst du sie nicht mehr verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Spiele normal und als Geschenk kaufen wenn du sie als Geschenk gekauft hast kannst du sie per Email verschenken aber normale Spiele nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?