Wenn ich meine IP Adresse ändere, kann ich dann auf Steam, schon gekaufte spiele auch uncut downloaden?

4 Antworten

Was nützt dir eine neue IP, wenn du dich bei Steam eh mit login und passwort anmelden musst?

GraldLACooP
Fragesteller

Hab das auch eingestellt dass ich in USA wohne. Kann auch Indizierte spiele kaufen im normalen Steam Store

Über Proxys. Und ÄNDERE NICHT DIE IP WAS AUF LEGALE WEISE NICHT GEHT! Ich will dir nicht sagen was passiert. Aber lass es!

nintendoluk  19.04.2017, 10:15

Es ist legal

Aber Steam untersagt es in den AGB, das heißt wenns blöd läuft wird der Account gesperrt.

Nyaruko  19.04.2017, 14:44

Was soll daran illegal sein?
Auch untersagt Steam nicht das Ändern der eigenen IP-Adresse - wie auch, wenn der Großteil sowieso keine statische IP-Adresse hat?

Steam untersagt die Änderung der Shopregion, sofern man sich nicht in dieser Region befindet - was zum Teil auch an den Gesetzen bzw. der Vesteuerung zu tun hat.

Und zur Info: Die Downloadregion ist nicht(!) das gleiche, wie die Shopregion.

Nein das funktioniert nichtmehr weil du schon einmal die deutsche Version gekauft hatten. Mir tun die Amis leid die ausversehen einen deutschen VPN anhaben.