Ist es möglich in Steam gekaufte Spiele auf seinen Origin Account zu übertragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ein EA Spiel ist und es noch nicht zu alt ist, sollte es funktioniere. Die Steam-Version von Hot Pursuit (die Neuauflage) lässt sich z.B. ohne Probleme bei Origin aktivieren.

würde auf jeden fall bei Steam bleiben, gibt weniger Probleme. ist für mich die besser Plattform.

Beast92
Beitragsersteller

Ohne Zweifel ist Steam besser, aber wie ich oben geschrieben habe gibt es dort leider nicht alle DLCs für manche Games.