kann ich meine steam spiele auf andere steam accounts übertragen?

4 Antworten

Nein, Spiele sind nicht auf andere Accounts übertragbar. Ist der Account gebannt, dann hast du halt keinen Zugriff mehr auf diese Spiele.

YaHobby
Fragesteller

früher war das besser, schön ne CD holen und dann kann man das überall zocken

RainOne101  24.04.2024, 20:38
@YaHobby

Ist jetzt schon besser so wo es so viele Cheater und Spieler gibt die anderen das Spiel versauen.

kann ich meine steam spiele auf andere steam accounts übertragen?

Nein. Die Lizenzen sind nach dem Kauf bzw nach der Produktaktivierung an den Account gebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein, mal gut das sowas nicht geht. Cheater sollen immer die volle Härte erfahren.

YaHobby
Fragesteller

bni kein cheater, hab nur getrollt und deren Bases zerstört, also bin nicht komplett gesperrt sondern nur auf einem server ninerhalb eines spieles und würde gerne weitermachen mit nem andern account

Du kannst Dir so viele Accounts bei Steam machen, wie Du willst. Aber die Games musste jedesmal neu kaufen.

Vielleicht lernt jemand, der anderen das Spiel vermiest (cheatet oder grieft/trollt) auf die harte Tour mal etwas Sozialverhalten. 😜

warehouse14