Was ist Steam Gift (g2a)?

1 Antwort

Moin ,

ein Steam Gift ist , wenn eine andere Person /oder Bot dir das spiel kauft , es ist deswegen günstiger weil es in einem anderen Land mit einer Währung die weniger wert ist als € verschenkt wird .

hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0YzYzY0
Fragesteller

Also wenn ich. Das kaufe, kommt das ohne Probleme auf meine jetzigen Account?

Maikimus  13.01.2024, 20:38
@0YzYzY0

müsste eigentlich ankommen ja . Musst halt nur das befolgen was da steht , es müsste irgendwo auf der Seite beim kauf eine Anleitung sein , wenn du das befolgst müsste alles klappen.