Möchte einen Steam Key für Cyberpunk 2077 aber nicht für GoG?

1 Antwort

Musst es bei Steam selber kaufen.

Keyforsteam zeigt zwar einen Shop dafür an, allerdings sieht der nicht gerade super seriös aus und du würdest nur 5€ sparen.

Wo ist denn das Problem bei GoG? Ist es dir wirklich 40€ Aufpreis wert die Achievements in deinem Steam Profil stehen zu haben? GoG hat genau die gleichen Achievements. Kauf mir jetzt schon seit circa. 2 Jahren immer mehr auf GoG, weil ich es einfach weit vor Steam sehe. Und das obwohl ich Steam seit >10 Jahren aktiv benutze.