Was bedeutet diese Meldung von Steam bei Cyberpunk 2077 und wie kann ich das fixen?

1 Antwort

Das heißt so wie es da steht ... Es ist nicht für "Familien" verfügbar ... Also nichts einfach teilen, kauf es dir selber ... Anders steht es da nicht ...

Du versuchst mit deinem Freund das Spiel zu spielen ohne es extra zu kaufen, das nennt sich Familie bei Steam ... Das ist bei dem Spiel nicht aktiv, das wollen die Entwickler derzeit nicht

xKledx
Fragesteller

Kann sich das ändern nach einiger Zeit?

FaTech  16.12.2020, 13:08
@xKledx

Kann, muss aber nicht ... Das weiß man nicht

Saftsack19  16.12.2020, 13:17

Ist das echt deaktiviert bei dem Spiel? Würde mich jetzt schon wundern, dass CDPR das nicht freigibt, wenn man das Spiel doch bei GoG direkt ohne Kopierschutz kaufen kann.

FaTech  16.12.2020, 13:20
@Saftsack19

Kopierschutz gibt es noch? Sowas hatte man in CD Zeiten, aber in heutigen Zeiten? Heutzutage lässt sich sowas so leicht entfernen, dass man sowas meist weg lässt, soweit ich weiß 🤔