Kann man in Cyberpunk mehrere Spielstände erstellen?

2 Antworten

Du kannst manuell mehrere Spielstände anlegen die nur manuell überschrieben werden können

Vampy15  17.02.2024, 03:22

Danke, das hätte ich zu Beginn mal ausprobieren sollen. Hab es dann nicht mehr getan, weil ich Angst hatte meinen Spielstand zu verlieren.

Du kannst mehrere Spielstände erstellen & auch laden. Die werden nur nicht unter verschiedenen Profilen gespeichert. Unterschiedliche Spieler an dem gleichen Medium müssen sich also quasi nur merken welcher ihrer ist.

Georgios1ich  31.12.2020, 15:42

Bedeutet dass das man zum Beispiel auch ein Speicher als Nomade haben kann und ein als Konzerner ? Auf dem gleichen acc ?

Leone16  05.12.2021, 16:26
@Georgios1ich

genau aber sie werden alle in 1 Liste abgespeichert. Du musst dann schauen das du dann nicht den Slot deines Main Charakter oder so überschreibst

TheKinght  21.01.2021, 16:40

Dazu mal ne frage ich hatte eine einen Spielstand als Konzerne habe dann noch mal einen gestattet auch als Konzerne aber jetzt ist mein alter Spielstand weg kann man das nur mit verschiedenen Lebenswegen machen oder woran könnte das liegen