Cyberpunk 2077 mehrere Spielstände auf PS5?

1 Antwort

Warum machst du nicht einfach dein Account als primäre Konsole auf deine Playstation 5, somit können alle anderen Accounts auf deine Spiele zugreifen und sie kann sich von einem ihrer Accounts selbst ein Spielstand erstellen, wenn sie noch kein Account hat einfach ein Playstation Account erstellen. Man kann auch im Spiel Kontowechsel machen.

Normalerweise werden keine alten Spielstände überschrieben, außer beim manuellen, es steht auch dabei wann der Spielstand gemacht wurde.

Das Sichererste ist aber immer noch das sie selbst ein Account hat, oder sich eines erstellt ohne deine spielstände zu gefährden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lol123887
Fragesteller

Danke dir:)