Wird es bei CyberPunk 2077 mehrere Spielstände geben?

4 Antworten

Hi,

offizielle Aussagen dazu konnte ich nicht finden - vermutlich wird es aber ähnlich wie beim Witcher 3 sein.

Du kannst also beliebig oft in nahezu beliebig vielen Slots speichern. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr eure Saves nicht gegenseitig überschreibt.

Solltet ihr das Game auf Steam gekauft haben, dürfte es noch einfacher sein: Über Family Sharing müsstet ihr jeweils mit eurem eigenen Steam Profil spielen können - dann sind auch die Savegames meistens getrennt.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoonrockHase  25.12.2020, 20:31

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich einen Spielstand auf dem 1 Slot speichern und einen 2 Spielstand auf einen anderen Slot. Und da es unendlich Slots gibt könnte man theoretisch auch unendlich Spielstände haben?

SacredChao  26.12.2020, 14:49
@MoonrockHase

Ja, genau so funktioniert es.

Kann natürlich sein, dass es irgendwo ein Limit gibt - ich bin aber bei weit über 100 Saves und habe noch keins gefunden :)

Wichtig ist nur, dass du dir merkst, welches deine wichtigen Saves bzw. deine verschiedenen Spielstände sind. Und diese natürlich nicht ausversehen überspeicherst.

Man kann verschiedene Speicherstände haben. Also einfach aufpassen dass ihr euch nicht die Spielstände übersschreibt.

Sollte kein Problem sein.

Was habt ihr denn für eine Grafikkarte im System?