Warum kann man in Cyberpunk 2077 das Genital anpassen?

7 Antworten

Um die fehlenden Inhalte zu kompensieren, die angekündigt wurden.

Weil die Entwickler das so wollten.

Es ist sinnfrei. Ich denke es wurde einfach aus Spaß gemacht weil heutzutage in vielen Spielen der Charaktereditor fast schon abstrus viele Möglichkeiten der Charaktergestaltung bietet. Viel neues kann man da nicht machen also dachte man sich halt, die Genitalien wären mal was neues.

Einen wirklichen Zweck hat es nicht, aber im Prinzip ist ein Charaktereditor ja an sich für das Spiel auch nicht zwingend notwendig.

Weil es lustig ist. Es ist ein spiel.

DeezNutsz
Fragesteller

Danke für die Info, dass es ein Spiel ist. Ich käme nie darauf

Die Genitalien sieht in den xxx-Szenen nicht.

Das ist einfach nur eine Spielerei und eine Erweiterung der Charaktererstellung.

Warum man das macht? Weil man es kann.