Cyberpunk 2077, wird Johnny Silverhand immer versuchen zu übernehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[SPOILER]

Nein. Ihr kommt recht schnell auf den Trichter dass ihr mehr oder weniger einander braucht. Hier und da hast Du mal nen kurzen Relic-Fehler und Übelkeitsanfall, aber das kommt vielleicht alle 2-3 Stunden mal vor und dauert wenige Sekunden. Ansonsten erscheint Johnny in Gesprächen mit anderen Charakteren oder im Verlauf von Missionen mal vor, mal neben, mal unbemerkt auf dem Rücksitz und gibt lediglich seinen Senf zum aktuellen Thema. Ist ein wenig schade, hätte man gerade nach dem Einstieg noch mehr draus machen können. Aber dir kommt diese Zurückhaltung demnach entgegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.