Delamains Taxis [Cyberpunk 2077]?

1 Antwort

Also zunächst einmal was ggf. falsch sein könnte du musst nicht irgendein Taxi finden sondern eines von denen die "verloren" sind.

Wenn du bei dem richtigen Taxi bist und nichts passiert speichere am besten, schließe das Spiel und starte erneut. Es gibt bei Cyber von zeit zu zeit Stellen wo man bestimmte Punkte erreichen muss damit eine Quest aktiviert/weitergeschaltet wird die klappen nicht zu 100%

UnknownBear31
Fragesteller

Okay woran erkenne ich das es das Taxi ist? Außerdem wurde markiert wo das Taxi steht daran habe ich mich orientiert und ich denke nicht das die Taxis in der Müllhalde von Night City rumfahren.

Asporc  17.12.2020, 21:13
@UnknownBear31

Zuerst schicken die dich in ein bestimmtes Gebiet. Wenn du dann da bist must du (meistens) etwas rumfahren und bekommst dann genaue Koordinaten wenn du dich dem Ziel näherst.

Wenn du dich dann dem Auto näherst und nichts passiert nimm den letzten Save und probiere es erneut. Ich hatte es einmal das eines der Autos einen Unfall baute und dann nicht den Punkt erreichte wo es weiter geht.