Frage zu Cyberpunk 2077?

3 Antworten

Der Großteil der Geschichte wird gleich sein. Nur die erste Mission ist - je nach Hintergrund - anders. Zudem hast du dadurch bei manchen Dialogen zusätzliche Optionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ungefähr die ersten 30 Minuten sind bei jedem Lebensweg anders. Es gibt aber auch extra Dialoge für den gewählten Lebensweg, die du an manchen Stellen auswählen kannst. Wichtig für die Story sind sie aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Man durchlebt unglücklicherweise genau das selbe. Lediglich die 1. Mission weicht von den anderen ab. Das hat mich auch sehr enttäuscht. Dennoch wird das Spiel durch die weiteren Handlungen stark beeinflusst.