Wie in Cyberpunk 2077 BD`s anschauen- (die gekauft wurden)?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

„Nach unserem bisherigen Kenntnisstand und den Berichten von anderen Spielern kann man außerhalb von Missionen keinen Braindance kaufen und abspielen bzw. starten. Man kann zwar den Braindance-Händler aus der Mission „Disasterpiece“ in der Jig-Jig-Street besuchen und auch einen Braindance kaufen (sofern nicht bereits geschehen), allerdings lässt sich dieser zumindest aktuell noch nicht abspielen. Der XBD-Händler und Dealer wird übrigens in Japantown als Junk-Laden auf der Karte angezeigt. Es bleibt abzuwarten, ob man in Cyberpunk 2077 in Zukunft auch Braindance außerhalb von Missionen abspielen und starten kann. Bislang scheint das aber wie erwähnt nicht möglich zu sein und die zum Verkauf angebotenen Braindances haben derzeit noch keine wirkliche Funktion (außer sie sind Teil von einer Mission). In der Beschreibung steht lediglich „Bonusmaterial. Nicht kompatibel mit deiner Software“.

Das ist nicht möglich und wird sich auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn