Suche fesselndes Story Game?

3 Antworten

Red Dead Redemtion 2

Stanley Parable Ultra Deluxe

Tiny Tinas Wonderland

Die Borderlands Serie

Mittelerde Mordors Schatten

Mittelerde Shadow of War

Witcher 3

Hitman 3

Hitman 2

Horizon Zero Dawn

Dragon Age : Origins

Portal 2

BubbleTwix
Fragesteller

Witcher 3 ist durchaus Interessant, wie auch die Hitman teile. der Rest, holt mich nicht so richtig ab, muss ich leider sagen :/

Horizon hab ich mal ein LP gesehen das reicht mir ^^

Vaporub28  26.07.2022, 10:01
@BubbleTwix

Red Dead Lohnt sich halt echt finde ich.... die Story ist so gut.... also selbst wenn du auf den ersten blick denkst, es holt dich nicht ab ... solltest du es mal probieren :P

BubbleTwix
Fragesteller
@Vaporub28

Ich hab mich bis jetzt immer so ein bissle darum gedrückt weil ich die Thematik nicht so Nice finde, aber vllt zock ich des ma an.

Vaporub28  26.07.2022, 10:14
@BubbleTwix

Ist eig. auch nicht mein Setting, aber hab's nie bereut. hab's bisher 2 mal durch gespielt :P

Hatte schon Resi 7 und 8 auf der Zunge, als ich es schon in deiner Frage gelesen habe...

Was ich noch richtig geil finde, was mich (wie du es beschreibst) in die Welt einsaugt ist Hitman. Bisher habe ich von den Neueren nur Hitman 2 gespielt, der dritte Teil soll aber auch cool sein.

Du hast halt "nur" kleinere Storys, aber die Schauplätze und die Möglichkeiten sind richtig toll. Noch nie habe ich ein Level so oft wiederholt, nur um nochmal was Neues zu sehen...

BubbleTwix
Fragesteller

Ja Hitman hatte ich eh schon auf der liste, vielleicht wird das dann mein nächster abstecher :)

Danke!

blacksheepkills  26.07.2022, 11:14
@BubbleTwix

Red Dead 2 kann ich dir übrigens auch empfehlen (wie konnte ich das nur vergessen? -> deswegen habe ich mir überhaupt nur die PS4 gekauft!). Wer GTA mag und etwas für Cowboys und Pferde übrig hat, der ist hier genau richtig!